C. Ruff

Servus, ich bin Conni Ruff

Ein Allgäuer Mädel in München. Nach über 20 Jahren im IT/Versicherungsbereich war es an der Zeit, mich noch einmal zu verändern. Und so begann ich 2007 meine berufliche neuorientiert und „drückte“ nebenbei wieder die Schulbank. Von der Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungscoach zur Ayurveda Ernährungs-Therapeutin und Köchin war es ein weiter, anstrengender und doch unglaublich erfüllender Weg. Es hat sich gelohnt.

  • Inzwischen begleite und coache ich Menschen, die auf dem Weg zu ihrem Wohlbefinden, ihrer Work-Life-Balance, mehr Vitalität oder ihrer passenden Ernährung sind. Ebenso biete ich eine familienfreundliche und stabile Möglichkeit zu einem neben- oder hauptberuflichen Einkommen.
  • Natürlich gehört kochen und essen zum Leben
  • Eine weitere Leidenschaft von mir ist es zu fotografieren – am liebsten gutes Essen, schöne Pflanzen und Landschaften
  • Ich bin gern unterwegs und erkunde die Welt mit ihren Menschen und „Kochtöpfen“, bin gern in der Natur und ja, auch Sport gehört natürlich zu mir.
  • Über meine Tätigkeit komme ich mit diversen Therapeuten, Ärzten, Wissenschaftlern, Köchen und Ernährungs-Fachleuten zusammen, deren neuesten oder auch „alten“ Erkenntnisse ich immer wieder in meine Berichte einfließen lasse, so dass Du immer gut und gewissenhaft sowie fundiert informiert bist.
  • Die täglichen Herausforderungen lassen mich immer wieder wachsen. Ob Haushalt, Buchhaltung oder sonstige Familenaufgaben, das alles will neben meinem Beruf erledigt werden und da ist Organisationstalent gefragt 🙂
Von all dem berichte ich und lade DICH herzlich dazu ein, mich ein Stück zu begleiten.

Slider-Fotos Blog-2985

 

 

 

Sei gespannt und neugierig 🙂

 

Das Business-Coaching geht auch über weitere Strecken verteilt, dank der modernen Technik oder auch mal mit dem Zug oder dem Flieger 🙂

Ich freu mich, DICH kennen zu lernen und hoffe, dass Dir meine Berichte gefallen und sie Dich weiterbringen.

Herzlich Sat Nam – Conni

Verpasse keine News von Clever & Spicy

Hier direkt für den Newsletter anmelden

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Ich gebe keinerlei Daten von Dir weiter!